Grün für ein besseres Europa: Bundestags-Nordlichter auf dem Landesparteitag in Brunsbüttel

  

Auf dem schleswig-holsteinischen Landesparteitag in Brunsbüttel mit dabei: Flankiert von Ihren Mitstreitern Valerie Wilms und Konstantin von Notz berichtete Luise von ihrer Arbeit in Berlin. Wenn Bilder Worte sprechen – Valerie machte klar, dass es so einiges im Bundestag zu schaffen gilt. Aber den Gesichtern von Luise und Konstantin ist ebenso deutlich ihre Haltung und Meinung zu diesem Berg von Arbeit und Herausforderungen abzulesen.

Einen Einblick in einige Themen der Arbeit von Valerie, Luise und Konstantin könnt ihr in ihren Rechenschaftsberichten gewinnen:  Rechenschaftsbericht2014_01

Die Diskussion des Spitzenduos aus Schleswig Holstein, die gemeinsam mit dem Europaabgeordneten Jan Philipp Albrecht und nicht nur einer ganzen, sondern so einigen Reihen von Interessierten geführt wurde, stellte einmal mehr unter Beweis: die Grünen sind eine streitbare Partei. Vor allem die Frage nach Sanktionen wurde kontrovers diskutiert.

In der Frage gespalten, doch in den Festen geeint.