Jahresempfang für FlüchtlingshelferInnen – Luise und die Kieler Grünen laden ein

Flüchtlinge willkommen heißen! Die Helferkreise arbeiten daran, dass diesen Worten auch Taten folgen. Sie helfen Menschen, die aus schwierigsten Situationen zu uns gekommen sind, sich hier zu orientieren, anzukommen und ein neues Leben zu beginnen.

GEneindam mit dem Kreisverband der Grünen in Kiel will Luise bei einem Jahresempfang Danke sagen.

 

Wir laden ein:

Dienstag, 10. Februar 2015
16.00 – 19.00 Uhr

Anmeldung bis zum 30.01.2015 (unter der Nennung von Namen Institution/Organisation) über luise.amtsberg.wk(at)bundestag.de

Wir freuen uns darauf, mit vielen FlüchtlingshelferInnen und dem Referenten des schleswig-holsteinischen Flüchtlingsbeauftragten Torsten Döhring bei einem kleinen Imbiss ins Gespräch zu kommen, Meinungen und Erfahrungen auszutauschen, bestehende Netzwerke noch enger zu verknüpfen und neue Netzwerke zu initiieren.