Aktion „Geschenkepäckchen für Flüchtlingskinder“ wird verlängert

Wir sagen DANKE für die bereits abgegebenen Päckchen

und verlängern die Aktion in Kiel bis zum 15. Januar.20141218_134402

Da derzeit in der Erstaufnahmestelle in Neumünster die Familien in die Kommunen wechseln, hat Ulf Döhring (Leiter der EA) vorgeschlagen, die Päckchen als Willkommensgeschenk an die neuankommenden Flüchtlingskinder im Januar zu überreichen. Die Idee fanden wir gut, zumal viele Menschen sich in vergangenen Tagen schon an vergleichbaren Aktionen beteiligt haben. All diejenigen, die nun noch nachziehen wollen, haben nun die Möglichkeit dazu. Wir sammeln weiter bis zum 15. Januar.

Ab 5. Januar wieder jeden Mo. und Do. von 9-13 Uhr und Di. von 15-18 Uhr.

Bitte abgeben in der Jungmannstr. 50, Kiel. Gerne auch noch für die Gruppe im Alter von 13-16 Jahre.